Donnerstag, 21. Januar 2010

Zwischenmeldung

Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen, dass die Welt schnelllebiger ist, als meine Kommentierfähigkeit ;)

Es gibt derzeit so viel, zu dem ich einen Kommentar abgeben könnte und würde, aber schon alleine die Auswahl verursacht Stress *lach*

Ich sag's mal so: ich habe viele Interessen und ich halte ungern meinen Mund. Deshalb habe ich viele Blogs eingerichtet, in denen unterschiedliche Dinge "abgehandelt" werden. Aber man muss natürlich auch die Zeit dafür haben ;)

DIESES hier verstehe ich mal als Haupt-Blog, um das sich sozusagen alles dreht. Viele kleine Infos aus dem täglichem Leben, dem Sport und über meine Befindlichkeiten.

Ein anderes Blog - "Was das Leben so bringt..." - befasst sich mit den schönen Dingen des Lebens und mit Episoden aus dem täglichen Leben, leicht ironisch aufgearbeitet. Außerdem gibt es kleine Geschichten aus meiner Vergangenheit.

Dann ist da noch mein Glückstagebuch, etwas für die, die sich auch mal hinsetzen und ausspannen können, um den kleinen, schönen Moment zu genießen.

Die nächsten beiden Blogs sind zwar von mir, werden aber von "anderen" Personen geschrieben. Das eine Blog haben unsere Katzen erobert und in dem anderen erzählt Elise Bromkötter ab und zu, was sie so alles auf dieser komischen Welt erlebt.

So, was ist nun passiert die letzten Tage?

Am Dienstag habe ich endlich mit den DARKSIDERS angefangen. Ich werde da sicher irgendwann noch mal drauf zurückkommen. Außerdem habe ich viel auf der Couch gelegen und ferngesehen (Filme, Handball und Biathlon), war und bin immer noch auf der Suche nach Backgrounds und Goodies für meine Blogs und habe dann auch etwas an dem "Lebens-Blog" rumgebastelt und festgestellt, dass alles leider immer gar nicht so passt, wie man es gerne hätte und dass HTML sehr tückisch sein kann.
Außerdem habe ich mich mal wieder mit Rücken- und Kopfschmerzen in Kombination mit leicht erhöhter Temperatur in die Betten zurückgezogen und einen geplanten Arzttermin wegen meiner beruflichen Wiedereingliederung verpasst, war dann aber bei meiner Physiotherapeutin, die mich getaped und damit die Kopfschmerzen innerhalb von 20 Minuten verscheucht hat.
Gestern nachmittag/abend haben wir mal wieder bei meiner Ma vorbeigeschaut und uns mit Kuchen, Suppe, Kuchen und Kaffee (ja, genau in dieser Reihenfolge *lach*) den Bauch vollgeschlagen. Der Abend klang dann natürlich wieder vor dem Fernseher aus :)

So, und nun? Nun sind wir schon wieder auf dem Weg zu unserer Steffanie. Das wird ein toller Tag!

Bis bald!


2 Kommentare:

  1. Ja, ich muss auch manchmal überlegen, wo ich meine Bloggs und Websites habe. Eigentlich ein Blogg und mehrere Websites. Da kann es schon mal zu erhöhten Temperaturen kommen (kicher).

    AA

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir alleine so geht ;)

    Aber es ist ja nicht nur DAS, man will ja auch noch lesen, was andere so fabrizieren *lach*

    Liebe Grüße,

    Klaus

    AntwortenLöschen