Samstag, 16. Januar 2010

Hannovers Eishockey-Clubs mit Heimsiegen

Beide Eishockey-Clubs aus Hannover haben sich gestern auf eigenem Eis 3 Punkte gesichert.



Die Scorpions lieferten sich laut Spielbericht mit den Augsburger Panthern eine ausgeglichene Partie, die sie in letzter Minute mit 4:3 gewannen. Damit haben sie sich vorerst den 3. Tabellenplatz zurückerkämpft. Der Vorsprung auf Platz sieben und die PPO-Plätze beträgt allerdings nur lächerliche 3 Punkte...

Sonntag, 17.01.2010 14.30 Uhr
Hannover Scorpions : Krefeld Pinguine

Ein Heimwochenende mit 6 Punkten wäre nicht schlecht! ;)



Auch die Indianer aus Hannover waren am Pferdeturm gegen den ESV Kaufbeuren mit einem erfreulichen 4:1 erfolgreich und setzen ihren Aufwärtstrend aus Bremerhaven fort. Leider haben aber auch Dresden und Bremerhaven gewonnen, weshalb sich der Punkteabstand zu einem  PPO-Platz leider nicht verringert. Aber Crimmitschau kommt immer näher ;)

Sonntag, 17.01.2010 18.00 Uhr
SC Bietigheim-Bissingen : EC Hannover Indians

Viel Glück beim Vorjahresmeister! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen