Montag, 11. Januar 2010

Tatort "Klassentreffen"

Hmmm...was sagt man nun zu so einem Tatort?

Eigentlich sehe ich die beiden Kölner Kommissare Schnek/Ballauf ja ganz gerne, aber der gestrige Tatort war für mich eher verzichtbar.

Gut, der eine oder andere Gag war ganz witzig, der Anfang versprach auch einiges, aber die Umsetzung der Geschichte war doch eher sehr verwirrend und unlogisch. Außerdem macht es den Krimi mittlerweile nicht mehr spannender, dass ständig einer der beiden Kommisare in Bedrängnis gerät und von dem anderen rausgeboxt werden muss.

Liebe Tatort-Macher aus Köln: das hattet ihr schon zu oft, lasst euch mal für ein paar Jahre etwas anderes einfallen *gähn*

Eine Anmerkung noch zur Logik: ich habe ja keine Ahnung, wie unsere Kommissare in der Realität ermitteln, aber ich glaube kaum, dass ein eigentlich gar nicht zuständiger Beamter mehrere Tage nach der Ermordung eines Menschen in dessen Schreibtisch noch einen Terminkalender findet...


Mit einigem Wohlwollen für das Kölner Team noch 2 von 5 Sternen


  • 0 Sterne = völlig indiskutable Quälerei
  • 1 Stern  = hätte man besser was anderes gemacht
  • 2 Sterne = das war ganz okay
  • 3 Sterne = das war gut
  • 4 Sterne = das war richtig klasse - jederzeit wieder!
  • 5 Sterne = das war einfach TOP und nicht zu überbieten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen