Mittwoch, 13. Januar 2010

Gestern war Pause

Hat das überhaupt wer gemerkt?

Ich war gestern mittag bei meiner Physiotherapeutin (...oh mein Gott - das Wort tippe ich aber auch nicht oft *lach*), habe dann noch etwas an meinem "Lebens-Blog" rumgebastelt und plötzlich solche Rückenschmerzen bekommen, dass ich den PC erst mal ausgemacht habe.
Als dann auch noch Kopfschmerzen dazukamen, war klar, dass der Tag computermäßig gelaufen war. Ich habe zwar noch ein paar Schmerztabletten eingeworfen, mich dann aber doch irgendwann mit einer heißen Wärmflasche in's Bett verzogen.
Heute geht es wieder einigermaßen - da hat die Therapeutin wohl einen wunden Punkt getroffen ;)

Übrigens habe ich in der Krankengymnastik-Praxis gestern fast 80 Euro gelassen - für 4 Rezepte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen