Freitag, 15. Januar 2010

Haus über Kopf

So, einen habe ich noch. Es ist einfach ein Kreuz, wenn der Mann Spätschicht hat und dementsprechend spät nach Hause kommt - dann sieht man immer so lange fern ;)

Um 21.40 Uhr gab es gestern auf dem HD-Disney-Kanal von sky noch einen Steve-Martin-Film von 2003.

"Haus über Kopf " ist selbstverständlich eine Komödie, in der Steve Martin als angesehener Anwalt eine farbige "Gettobraut" kennenlernt, die mich sehr an eine Kopie von Whoopi Goldberg erinnert hat.



Witzige Irrungen und Wirrungen, die man zwar alle schon mal gesehen hat, die einen aber dennoch gelegentlich zum Lachen bringen. Okay, Steve Martin war zugegebenermaßen schon witziger, aber vielleicht liegt das ja auch an mir ;)

3 von 5 Punkten

  • 0 Sterne = völlig indiskutable Quälerei
  • 1 Stern  = hätte man besser was anderes gemacht
  • 2 Sterne = das war ganz okay
  • 3 Sterne = das war gut
  • 4 Sterne = das war richtig klasse - jederzeit wieder!
  • 5 Sterne = das war einfach TOP und nicht zu überbieten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen