Sonntag, 17. Januar 2010

Kein tolles Eishockey am Sonntag

Nach der grottigen Leistung von Hannover 96 verlieren auch die beiden hannoverschen Eishockey-Teams.



Die Scorpions führten nach dem ersten Drittel auf eigenem Eis schon mit 2:0 Toren, mussten aber den Ausgleich hinnehmen und verloren letztendlich im Penalty-Schießen.
Es bleibt zwar ein Punkt in Hannover, aber naja...

Jetzt folgen 4 Auswärtsspiele und man darf gespannt sein, wo die Scorpions dann stehen in der Tabelle.

Dienstag, 19.01.2010 19.30 Uhr
Iserlohn Roosters : Hannover Scorpions



Die Indianer aus Hannover verloren eigentlich erwartungsgemäß das Spiel in Bietigheim-Bissingen mit 0:3. Einen Spielbericht auf der Indians-Seite gibt es noch nicht.
Wer mag, kann den Live-Ticker nachlesen. Danach war der ECH wohl nicht chancenlos, hat aber dennoch verdient verloren.
Der Abstand zu den PPO-Plätzen vergrößert sich leider mehr und mehr...

Freitag, 22.01. 2010 20.00 Uhr
EV Ravensburg : EC Hannover Indians



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen