Samstag, 16. Januar 2010

Der Sander-Wahn geht weiter

Nun steht es also fest: Umweltminister Sander hat laut HAZ nach fast 3 Jahren beschlossen, die Vorhaben der rot-grünen Stadtregierung bezüglich der Umweltzonen zu kippen.

Über den Sinn oder Unsinn dieser verspäteten Maßnahme habe ich mich hier ja schon ausgelassen.

Viel interessanter ist ja jetzt, dass die Auslegung dieser Neuerungen noch immer bei der Stadt liegt...also ob nun die Euronorm3-Fahrzeuge gemeint sind oder ob das auch für die Euronorm2-Fahrzeuge gilt...beziehungsweise, wer das letztendlich überhaupt überprüfen kann.

Die Krönung ist, dass laut HAZ-Artikel die Politessen erst mal gehalten sind, trotz allem Knöllchen auszustellen, die aber "wahrscheinlich" nicht bezahlt werden müssen. Ja, wo leben wir denn? Ach ja...in Hannover *lach*

Ich würde mal sagen, es ist völlig wurscht, ob man es nun mit rot-grün oder schwarz-gelb hält, verar...t wird man von allen.

Aber den Titel "Grünes Licht für gelbe Plakette" finde ich ja auch ganz humorig, wenn man es mal mit den Farben der Politik betrachtet...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen