Samstag, 23. Januar 2010

Hannover 96 - Keine Wunderheilung

Mit Mirko Slomka gibt es zwar einen neuen Trainer, aber anscheinend noch keine Wunderheilung in Hannover. Wer hätte DAS gedacht?

Ich habe mir das Spiel nur noch ausschnittsweise in der sky-Konferenz angesehen. Das ganze Spiel wollte ich mir nun wirklich nicht mehr antun! Und anscheinend hat mir das auch etliche langweilige Minuten erspart, denn es war wohl laut Kommentatoren nicht so dolle. Wer hätte DAS gedacht?²

Bleibt letztendlich festzustellen, dass Hannover 96 zwar nicht auf dem Rasen, wohl aber abseits des Grüns immer wieder hohen Unterhaltungswert hat. Man darf gespannt sein, ob Herr Slomka sich noch schnell genug entscheiden kann, die letzten Krücken vom Transfermarkt abzufischen. ;)

Was mir RICHTIG stinkt, ist die Tabellenführung vom Bonzenverein Bayern Hoeneß, aber die Schalker sind halt einfach zu blöd...naja, Bochum ist eben nicht 96! *lach*

Hoffen wir mal, dass Maggath das noch hinbiegt...und Leverkusen gibt es ja auch noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen