Montag, 4. Januar 2010

Eishockey vom Sonntag

Na bitte, es geht doch: beide hannoverschen Teams haben ihre Spiele am Sonntag gewonnen!

Die Hannover Scorpions schlugen die Nürnberger Ice Tigers auf deren Eis mit 1:0 nach der Verlängerung - ein Ergebnis, das man beim Eishockey eigentlich gar nicht für möglich hält...

Damit sind die Scorpione in der Tabelle zwar wieder auf Rang 3 geklettert, haben aber einige Verfolger mit weniger Spielen hinter sich. Und in den nächsten beiden Spielen hat meine keine geringeren Gegner als Düsseldorf und Berlin, also Nummer eins und zwei der Tabelle.

Dienstag, 05.01.2010 19.30 Uhr
Hannover Scorpions : DEG Metro Stars

______________________________________________________



Die Indians haben das Kellerduell gegen die Freiburger Wölfe mit 5:2 gewonnen und den vorletzten Tabellen-Platz "verteidigt". Leider haben wohl auch die Eispiraten Crimmitschau in München gewonnen, was ich nun gar nicht verstehe *lach*


Aber die Tabelle auf der ARD ist dummerweise nicht aktualisiert und die Punkteangaben auf den Seiten der einzelnen Mannschaften sehr unterschiedlich.

Nächstes Spiel:
Freitag, 08.01.10 20.00 Uhr
EC Hannover Indians : Fishtown Pinguins Bremerhaven


Wie wär's mal mit einem Überraschungs-Sieg? ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen