Donnerstag, 14. Januar 2010

Madagascar 2

Ein computeranimierter Trickfilm von 2008 aus den Studios von DreamWorks.

Der Film läuft derzeit auf skycinema und da es gestern sonst nix gab im Fernseher, blieb ich da hängen. Ich muss gestehen, dass ich mich an diese etwas "andere" Animation der Tiere erst gewöhnen musste, es hinterher aber ganz passend fand, denn der Film war durchaus amüsant aufgezogen.



Wenn man will, kann man sogar einige nette Tipps für's Leben daraus ziehen (z.B. dass auch zusammen passt, was augenscheinlich erst mal nicht zusammen gehört *grins*), aber ich glaube weniger, dass das die Intention sein sollte, sich diesen Film anzusehen. *lach*

Spaßig und kurzweilig ist er allemal!

3 von 5 Punkten


  • 0 Sterne = völlig indiskutable Quälerei
  • 1 Stern  = hätte man besser was anderes gemacht
  • 2 Sterne = das war ganz okay
  • 3 Sterne = das war gut
  • 4 Sterne = das war richtig klasse - jederzeit wieder!
  • 5 Sterne = das war einfach TOP und nicht zu überbieten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen