Dienstag, 5. Januar 2010

Mord in bester Gesellschaft


Ein etwas anderer Krimi mit Fritz Wepper als Polizeipsychologe

Die Filme aus dieser Reihe sind eigentlich immer ganz nett anzuschauen. Das "Spiel" zwischen Vater und Tochter kann witzig sein, birgt aber auch die Gefahr, in übliche Handlungsschemata abzugleiten. So auch dieses mal: Tochter des Polizeipsychologen gerät in Gefahr...naja. Aber davon abgesehen ein netter Krimi mit kleinen Überraschungen, interessanten Charakteren und schönen Bildern.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei dem Film eingeschlafen bin (man soll sich so etwas nicht im Bett anschauen, wenn man müde ist) und ihn mir dann nachts um halb zwei in der Mediathek zuende angesehen habe, weil ich Durst hatte, Cola getrunken habe und nicht wieder einschlafen konnte...

3 von 5 Sternen

  • 0 Sterne = völlig indiskutable Quälerei
  • 1 Stern  = hätte man besser was anderes gemacht
  • 2 Sterne = das war ganz okay
  • 3 Sterne = das war gut
  • 4 Sterne = das war richtig klasse - jederzeit wieder!
  • 5 Sterne = das war einfach TOP und nicht zu überbieten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen