Sonntag, 3. Januar 2010

Nervennahrung

Natürlich kam ich heute auch am "Balsac" nicht vorbei. So ein langer Spaziergang macht schon hungrig!

Aber heute habe ich das erste mal eine sehr indisponierte Bedienung erlebt. Kein einziger freundlicher Ton in der Stimme und erst recht kein freundlicher Blick im Gesicht. Na gut, wer weiß, wielange sie schon durcharbeitet...aber es war nicht das übliche "Balsac-Feeling".

Ich habe heute zusätzlich zu meinem Standard-Brownie (den ich Schleckermäulern ausdrücklich empfehle!) auch einen Walnuss-Orangen-Kuchen gegessen, der einfach nur feucht und süß war. Schade, durchgefallen!

Und selbst der Caramel-Macchiato war heute nicht so gut, wie sonst. Wie leicht man sich doch von einem verwehrten Lächeln beeinflussen lassen kann...

Heute nur 2,5 Sterne. Außer dem Brownie passte nicht viel zusammen, aber die Stimmung bei der Musik und dem Schneetreiben hat ein bissel was wettgemacht.

  • 0 Sterne = völlig indiskutable Quälerei
  • 1 Stern  = hätte man besser was anderes gemacht
  • 2 Sterne = das war ganz okay
  • 3 Sterne = das war gut
  • 4 Sterne = das war richtig klasse - jederzeit wieder!
  • 5 Sterne = das war einfach TOP und nicht zu überbieten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen