Freitag, 22. Januar 2010

Katholische Nachrichten

Ebenfalls über Twitter erhielt ich einen Link zu kreuz.net, den katholischen Nachrichten, die sich mit den Aufgaben und dem Auftreten unseres neuen Außenministers Guido Westerwelle beschäftigen.

Wie viele wahrscheinlich wissen, gehört Guido Westerwelle zu den wenigen deutschen Politikern, die sich notgedrungen als homosexuell outeten, was allerdings nicht zwangsläufig bedeutet, dass ich als Schwuler ihn auch mögen muss - das ist nämlich definitiv NICHT der Fall, spielt aber bei der Tatsache auch keine Rolle, dass er als Außenminister hoffentlich trotzdem schwul bleibt. In Ländern, wo "homosexuelle Handlungen" noch immer mit der Todesstrafe geahndet werden können, ist das sicherlich beklemmend, aber nichts desto trotz umso nötiger - schon alleine deshalb, damit auch die katholischen Schreiberlinge gegenüber den "Homo-Perversen" sich etwas mehr Respekt angewöhnen!

Gott sieht und hört alles! (...das solltet ihr wissen...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen