Freitag, 8. Januar 2010

Mittag mit Steffanie

Eine Abwandlung des hier schon öfters erwähnten Frühstücks.

Heute ergaben es die Umstände, dass wir drei uns erst um die späte Mittagszeit im Café Konrad treffen konnten. Es ist schön, im neuen Jahr auf alt bewährtes zurückzugreifen. :)

Der Freitag ist nach wie vor ein Highlight in der Woche, das keiner von uns dreien mehr missen möchte.

Und auch die Mittagskarte des Café Konrad ist durchaus zu empfehlen. Heute gab's für uns selbstgemachte Frikadellen mit Sauerkraut-Kartoffelpüree.

Wie sagt Mario Barth immer?

DAS IST MEIN LADEN! ;)

4 von 5 Punkten, weil der Schaum auf dem Milchkaffee nicht so toll war und das Essen einen ganz kleinen Tick zu "würzig" war.

  • 0 Sterne = völlig indiskutable Quälerei
  • 1 Stern  = hätte man besser was anderes gemacht
  • 2 Sterne = das war ganz okay
  • 3 Sterne = das war gut
  • 4 Sterne = das war richtig klasse - jederzeit wieder!
  • 5 Sterne = das war einfach TOP und nicht zu überbieten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen