Montag, 18. Januar 2010

Brötchen

Die Kombination aus verkaufsoffenem Sonntag und Essen lautet in diesem Fall mal Schlemmermeyer.

Mein Gott, haben wir schon lange kein Krustenbraten-Brötchen mehr gegessen. Gestern waren wir die ersten Kunden, die Verkäuferin war wohl noch nicht ganz auf "nett" eingestellt ;)
Sie war sehr forsch, was nicht unbedingt positiv sein muss.
Wenn man zusätzlich etwas Kruste haben möchte, kostet das jetzt extra - oder lag es an der Verkäuferin? Senf gab es auch nicht...aber wir haben auch gar nicht mehr gefragt.
Okay, das Fleisch war lecker, die Brötchen waren etwas klebrig und wir haben für zwei Krustenbraten-Brötchen mit etwas zusätzlicher Kruste fast 10 €uro bezahlt. Noch etwas Kleingeld oben drauf und bei Subway gibt es dafür zwei Menues. Aber wir wollten es ja mal wieder ausprobieren - und schlecht geschmeckt hat es ja auch nicht...

Aber mehr als 2 von 5 Sternen gibt's dafür nicht!


  • 0 Sterne = völlig indiskutable Quälerei
  • 1 Stern  = hätte man besser was anderes gemacht
  • 2 Sterne = das war ganz okay
  • 3 Sterne = das war gut
  • 4 Sterne = das war richtig klasse - jederzeit wieder!
  • 5 Sterne = das war einfach TOP und nicht zu überbieten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen