Sonntag, 3. Januar 2010

Sleepy Hollow

Wohl auch gerade ein Dauerbrenner auf Pro7 - die scheinen sich nicht mehr viele Filme leisten zu können...

Dieser Film ist definitiv NICHTS für die ganze Familie, aber durchaus sehenswert für Freunde des Horrors und selbstverständlich für die Fans von Tim Burton und/oder Johnny Depp.

Seid gewarnt: es fließt seeeeeehr viel Blut in dem Film. WIRKLICH sehr viel! Und manchmal ist es auch einfach sehr, sehr unappetitlich. Aber schon alleine die Art der Bilder ist sehr außergewöhnlich - Tim Burton halt, sagte Frank...

4,5 von 5 Sternen. Der Film lässt einen nicht los, aber leider fließt mir doch ein bissel zu viel Blut.

  • 0 Sterne = völlig indiskutable Quälerei
  • 1 Stern  = hätte man besser was anderes gemacht
  • 2 Sterne = das war ganz okay
  • 3 Sterne = das war gut
  • 4 Sterne = das war richtig klasse - jederzeit wieder!
  • 5 Sterne = das war einfach TOP und nicht zu überbieten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen