Montag, 18. Januar 2010

Wetter

Hm...jetzt wird es zwar wärmer und es ist ja auch von Vorteil, nicht immer mit Schal und Mütze draußen rumrennen zu müssen, aber dass man sich allenortes bei dieser Schneewasserpatsche nasse Füße holt oder eventuell doch noch irgendwo auf den letzten verbliebenen Eisschichten ausrutscht, ist ja nun auch nicht so schön.
Zudem besteht eine erhöhte Gefahr, von herabsausenden Eiszapfen oder Schneelawinen übel an der Birne getroffen zu werden.

Da wir in einer Dachwohnung hausen, ist es sehr abenteuerlich, von dem ständigen Gerumpel der abgehenden Schneemassen erschreckt zu werden. Besonders nachts, bzw. im Halbschlaf kann das böse Folgen haben *lach*

Auch unsere Katzen können auf diese Art Lärmbelästigung locker verzichten.

Meine Bitte also an die Wetterbeauftragten: entweder noch mal volle Lotte Schnee oder Frühling. Diesen halben Quatsch braucht keiner. Danke! :)


2 Kommentare:

  1. Ja, bei unserer ersten Dachlawine hatte ich auch ganz schwer Einbrecher in Verdacht. Und dann direkt unterm Dach ... umso schlimmer. Hier hat es heute Abend wieder leicht geschneit.

    AntwortenLöschen
  2. Hier in Limmer wird es immer grässlicher - der schnee geht und der Dreck von Silvester kommt *lach*

    Liebe Grüße,

    Klaus

    AntwortenLöschen