Samstag, 9. Januar 2010

Von Indianern und Scorpionen

Die Hannover Indians haben gestern abend am Pferdeturm das Spiel gegen Bremehaven im Penalty-Schießen gewonnen und damit 2 wichtige Punkte gegen einen eventuellen Abstiegskonkurrenten eingefahren.
Zwar konnten die Hannoveraner ständig in Führung gehen, mussten aber leider auch stets den Ausgleich hinnehmen. Die Tabellensituation hat sich nicht verändert, wenngleich der Abstand zum Tabellenletzten auch etwas größer geworden ist.
11 Punkte hingegen wären es zum rettenden Ufer, dem letzten PPO-Platz. Dafür bleiben noch 19 Spiele.

Haut rein!

Sonntag, 10.01.10 16.30 Uhr
EHC München : EC Hannover Indians

Auswärtssieg!!! *lach*



Die Hannover Scorpions hatten gestern spielfrei und mussten tatenlos zusehen, wie sie aus den PO-Rängen gekickt wurden. Alle nach ihnen kommenden Mannschaften siegten gestern und reichten die Scorpione durch auf Platz 7. Das nächste Spiel findet in Berlin statt...keine leichte Aufgabe.

10.01.10 14.30 Uhr
Eisbären Berlin : Hannover Scorpions





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen