Dienstag, 19. Januar 2010

Andreas Bergmann

So, nun ist es also passiert - die dümmlichen Verantwortlichen von Hannover 96 in persona Martin Kind und Jörg Schmadtke haben den Trainer Andreas Bergmann beurlaubt und Mirko Slomka verpflichtet.

Ich habe schon jede Menge darüber geschrieben, muss aber noch ein paar Worte dranhängen.

Wenn man einen "zu netten" Trainer (Bergmann) durch einen als "nett" bekannten Trainer (Slomka) ersetzt, hat man nicht viel gewonnen. Aber immerhin ist es (noch) nicht Lothar Matthäus geworden...aber es sind ja auch noch ein paar Spiele in dieser Saison. Wer weiß, was noch kommt *lach*

Es ist einfach nur noch peinlich, welchen Schlingerkurs die 96-Führung fährt und ich gehe - wie gesagt - davon aus, dass das mit der 2. Liga bestraft wird!

Danke für die Überbrückung einer schweren Zeit und alles Gute, Herr Bergmann!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen