Freitag, 15. Januar 2010

Kung Fu Panda

Es hört nicht auf mit den Filmen. Wer jetzt den Eindruck hat, ich würde den ganzen Tag nur vor dem Fernseher sitzen, hat allerdings unrecht...vorm PC sitze ich auch noch ;)

"Kung Fu Panda", ein Animationsfilm von 2008 aus den Studios von DreamWorks, dreht auch gerade seine Schleifen auf skycomedy - leider nicht in HD. Es geht um einen Panda-Bären, der auserwählt ist, ein großer Held des Kung Fus zu werden. Diese Vorstellung an sich ist ja schon sehr witzig - und der Film ist es ebenfalls.



Auch hier allerdings wieder meine persönlichen Probleme mit der Animation der Figuren und die Story ist zwar witzig, aber alt. Der Film ansich ist sehr bunt gehalten, hat aber stellenweise atemberaubende Atmosphäre. Die Charaktere sind lustig und die Hauptfigur herrlich tolpatschig, wie man es auch erwartet.


Alles in allem reicht das für 3,5 von 5 Punkten


  • 0 Sterne = völlig indiskutable Quälerei
  • 1 Stern  = hätte man besser was anderes gemacht
  • 2 Sterne = das war ganz okay
  • 3 Sterne = das war gut
  • 4 Sterne = das war richtig klasse - jederzeit wieder!
  • 5 Sterne = das war einfach TOP und nicht zu überbieten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen