Freitag, 15. Januar 2010

Frühstück im Café Konrad

Krasser können die Gegensätze nicht sein...im letzten Post das Erdbeben und jetzt ein tolles Frühstück zu dritt im Café Konrad.

Aber sorry, es war wirklich toll! Endlich Steffanie wiedersehen :)

Heute gab es eine Portion Lachs zur "Inge Meysel". Ich war proppe voll hinterher und habe den Käse gar nicht mehr ganz geschafft. Leute, ich muss es einfach noch mal sagen: ihr seid spitze!

Heute hat für mich wirklich alles gestimmt, daher das erste mal alle Fünfe von 5 Punkten :)

  • 0 Sterne = völlig indiskutable Quälerei
  • 1 Stern  = hätte man besser was anderes gemacht
  • 2 Sterne = das war ganz okay
  • 3 Sterne = das war gut
  • 4 Sterne = das war richtig klasse - jederzeit wieder!
  • 5 Sterne = das war einfach TOP und nicht zu überbieten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen