Montag, 11. Januar 2010

Girosteller

Komisch...die Bahn, in die ich gestern auf meinem Spaziergang "geflüchtet" bin, fuhr in die Innenstadt. Und was gibt es da unter anderem?

Das Apostels Irodion!

Und was gibt es da?

Einen Girosteller mit einer großen Cola!

Und wie war das?

Naja...eigentlich ganz gut. Habe am Thresen sogar mal ein Lächeln ergattern können, was dort äußerst selten ist - das Fleisch war lecker und zart, die Soße war wie immer ein Highlight, aber die Pommes waren gestern so etwas von pappig, dass ich sie nicht essen konnte.

Wieder nur 2,5 von 5 Punkten


  • 0 Sterne = völlig indiskutable Quälerei
  • 1 Stern  = hätte man besser was anderes gemacht
  • 2 Sterne = das war ganz okay
  • 3 Sterne = das war gut
  • 4 Sterne = das war richtig klasse - jederzeit wieder!
  • 5 Sterne = das war einfach TOP und nicht zu überbieten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen