Sonntag, 17. Januar 2010

Stubbe - "Gegen den Strom"

Krimi-Reihe im ZDF mit Wolfgang Stumph alias Kommissar Stubbe, der in diesem Film mit seinem Kollegen nach Dresden reist, um dort ein paar Tage Urlaub zu machen.

Natürlich reist er auch wieder ein bissel in seine Vergangenheit, wie er das so oft macht in seinen Filmen, und natürlich gerät er an einen Selbstmord, von dem anfangs nur er glaubt, dass es vielleicht gar kein Selbstmord war...

Ein typischer Stubbe, teilweise geheimnisvoll, teilweise verzwickt und verwirrend, aber immer ruhig, familiär und einfühlsam - mit leichtem Schalk...

3,9 von 5 Sternen, weil man sich einen Krimi ja eigentlich nur einmal ansieht ;)


  • 0 Sterne = völlig indiskutable Quälerei
  • 1 Stern  = hätte man besser was anderes gemacht
  • 2 Sterne = das war ganz okay
  • 3 Sterne = das war gut
  • 4 Sterne = das war richtig klasse - jederzeit wieder!
  • 5 Sterne = das war einfach TOP und nicht zu überbieten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen