Freitag, 22. Januar 2010

Das Freitagsfrühstück

Heute waren wir schon wieder mit Steffanie unterwegs - zu unserem Freitagsfrühstück im Café Konrad.

Beim letzten Frühstück beschlossen wir, heute die "Weather Girls" auszuprobieren; ein für 2 Personen gedachtes Frühstück mit Vollkornbrötchen, normalen Brötchen, Croissants und Schwarzbrot. Dazu gab's Lachs mit Meerrettich, Salami, gekochten Schinken, rohen Schinken, verschiedene Käsesorten inklusive Mozarella mit Tomaten und Kräuterpesto, Rührei mit Kräutern, 2 Marmeladensorten, Nutella und Honig. Garniert war das ganze mit etwas Obst und Melone, 2 Gläser O-Saft gab's dazu und die Butter reichte entgegen meinen Erwartungen ebenfalls...für DREI Personen.
Frank und ich essen ziemlich viel...bei Leuten unter 100 Kilo hätte das Frühstück auch für VIER gereicht! ;)

Eigentlich dürfte ich dafür ja gar keine Werbung machen, denn das ganze ist mit knapp unter 20 €uro verdammt günstig, auch wenn man zwei Milchkaffee dazu trinkt. Aber an alle Hannoveranner: ihr solltet das echt mal ausprobieren!

Nur nicht freitags, sonst ist es für uns zu voll ;)

Für heute gibt es glatte 5 von 5 Sternen und Pascale einen wunderschönen Urlaub! :)

  • 0 Sterne = völlig indiskutable Quälerei
  • 1 Stern  = hätte man besser was anderes gemacht
  • 2 Sterne = das war ganz okay
  • 3 Sterne = das war gut
  • 4 Sterne = das war richtig klasse - jederzeit wieder!
  • 5 Sterne = das war einfach TOP und nicht zu überbieten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen