Mittwoch, 6. Januar 2010

Die Wintermütze

Manchmal bin ich ja echt etwas naiv...

Heute ist mir aufgefallen, dass es ja eigentlich doch ganz schön kalt ist und ich mir auch mal eine Wintermütze kaufen könnte, nachdem ich mir bisher zwei, drei mal die Mütze meines Mannes ausgeliehen hatte.

Also mit der Stra-Ba in die Stadt (siehe vorheriger Post) und nach SportScheck, wo wir neulich die andere Mütze gekauft hatten. Keine Mütze mehr da, jedenfalls nicht die, die ich haben wollte und auch keine andere, die mir gefallen hätte. Und erst jetzt dämmerte mir langsam, dass ich bei dem Wetter der letzten Tage wohl sehr großes Glück brauchen würde, um noch etwas vernünftiges zu finden, das einigermaßen spiegeltauglich meinen Kopf wärmen könnte.

Meine Skepsis wurde bei zwei weiteren Outdoor-Bekleidungs-Geschäften bestätigt und ich hatte schon etwas das Gefühl, sehr mitleidig angeschaut zu werden nach dem Motto: "Wer zu spät kommt, den bestraft der Winter".

Aber ich hatte Glück!

In der Sportabteilung bei kaufhof erwarb ich eine Wintermütze der Hannover Indians!

Jetzt kann's ruhig weiter schneien! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen