Freitag, 1. Januar 2010

Nachtrag zum Eishockey

Für die beiden hannoverschen Eishockey-Vereine war es leider kein sehr erfolgreicher Jahresabschluss, denn sie haben beide ihre Auswärtsspiele verloren.

Die Scorpions wurden in Krefeld mit 1:6 regelrecht vom Eis gefegt, wobei alle Tore bereits im 1. Drittel fielen.
Damit fallen die Hannoveraner in der Tabelle wieder auf Platz 4 zurück, wobei aber einige nachfolgende Mannschaften noch ein Spiel weniger auf dem Konto haben und durchaus sehr nahe kommen können.

Sonntag, 03.01.2010 14.30 Uhr 
Thomas Sabo Ice Tigers : Hannover Scorpions

_______________________________________________________

Die Hannover Indians mussten auswärts gegen die Schwenninger Wid Wings antreten, bis dato auf Platz 2 der Tabelle. Bis zur letzten Minuten führten die Hannoveraner sensationell, mussten dann aber leider noch den Ausgleich hinnehmen und verloren letztendlich im Penalty-Schießen.
Schade, denn leider spielten auch die anderen Vereine punktemäßig nicht gerade für den ECH und die Tabellensituation sieht nach wie vor düster aus. :(

Sonntag, 03.01.2010 19.00 Uhr
EC Hannover Indians : Wölfe Freiburg

Das MUSS ein HEIMSIEG werden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen