Samstag, 23. Januar 2010

Zahn kaputt


Na toll!



Ich habe mir pünktlich zum Wochenende gestern abend eine Zahnfüllung demoliert. Gestern hingen die Stücke noch irgendwie auf Spannung im Zahn fest, aber heute klafft da ein Riesenloch. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber ich fummele natürlich immer mit der Zunge an dem Krater herum - mit dem Erfolg, dass ich mir die Zungenspitze nun auch schon wund geleckt habe *lach*

Ich habe zwar noch keine Zahnschmerzen, aber ich bitte trotzdem um eine Runde Mitleid, zumal die Tapes an meinem Hals gegen die Muskelverspannungen auch langsam ziemlich an zu jucken fangen. ;)


Danke! ;)





3 Kommentare:

  1. Ist doch komisch, das man immer zum Wochenende krank wird. :-) Ist bei mir nicht anders.

    AntwortenLöschen
  2. aber natürlich bekommst du auch von mir ne tüte mitleid ... ich bin seit einigen jahren auch ziemlich zahngeschädigt und weiß, wovon du sprichst.

    ich für meinen teil wusste gar nicht, wie sehr zähne schmerzen können ... und wie sie auch zerspringen können ...

    alles gute

    gruß !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch beiden :)

    Gut, aber so heftig war's nun glücklicherweise nicht - keine schmerzen, nur unangenehm halt. Aber ich gehe in der Tat mindestens einmal im Quartal zum Zahnarzt, weil mir irgendwo eine Füllung rausfällt. Und das liegt nicht am Zahnarzt, sondern an meinen weichen Zähnen ;)

    Aber mein Zahnklemptner hat seinem "Stammkunden" heute morgen ganz schnell alles wieder gerichtet.

    Ich grüße euch,

    Klaus

    AntwortenLöschen