Samstag, 23. Januar 2010

In eigener Sache

Nachdem ich in der letzten Woche ja meinen "Lebens-Blog" vom Design halbwegs so eingerichtet habe, wie ich mir das vorstelle, bzw. wie das mit meinen Fähigkeiten möglich ist *lach*, war gestern nun verstärkt der "Glücks-Blog" dran.
Es war gar nicht so leicht, einen halbwegs passenden Hintergrund zu finden und dann noch einen Header dazu, der so in etwa meinen Vorstellungen zu diesem Thema entsprach. Da ich auch gleich noch ein anderes Layout gewählt habe, konnte ich dann auch noch die ganzen Posts umschreiben und mit einer neuen Signatur versehen, weil ich den Hintergrund der alten Signatur dummerweise an den Hintergrund des Blogs angepasst hatte.
Das ist bei dem "Lebens-Blog" auch noch so und ich überlege, ob ich es gleich ändern soll, bevor es irgendwann mal so richtig viele Posts geworden sind. Manchmal ist man einfach "blond" - ich hätte doch bei der Signatur einfach nur "Transparent" anklicken brauchen...aber nein...und ich war so stolz darauf, dass ich die Farben vom Blog verwenden konnte...tsssss....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen