Mittwoch, 6. Januar 2010

Hohe Heimniederlage für die Hannover Scorpions

In Krefeld fett verloren, gegen die Nürnberger nur knapp gewonnen und jetzt eine 1:7 Heimpleite vor fast 7000 Zuschauern gegen die DEG Metro Stars. Gut - gegen die darf man verlieren...aber so? Geht es für die Hannover Scorpions jetzt wieder bergab?

Fest steht, dass das personell dezimierte Team in eigener Halle wohl keine überzeugende Partie abgeliefert hat. Zwar stehen die Hannoveraner noch immer auf Platz 3 der Tabelle, aber die Verfolger Ingolstadt und Frankfurt haben auch ein, beziehungsweise zwei Spiele weniger bestritten.

Am nächsten Freitag ist jedenfalls erst mal spielfrei...da kann man sich noch regenerieren für das Spiel in Berlin beim Tabellenersten...

Sonntag, 10.01.10 14.30 Uhr
Eisbären Berlin : Hannover Scorpions

Viel Glück!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen