Samstag, 12. Dezember 2009

Talkshow

Freitag abend ist auch Talkshow-Zeit. Da die Talkshows beim NDR mittlerweile immer langweiliger werden, zappen wir auch gerne zwischendurch zum WDR.

Gestern war z.B. beim NDR Hannelore Hoger zu Gast, die ich persönlich äußerst langweilig finde. Die Konsequenz war, auf den Kölner Treff umzuschalten. Okay, Extremkletterer Andreas Huber war nun auch nicht so der Bringer, aber allemal interessanter, als die langweilige Schauspielerin. Zudem warteten beim WDR noch Hella von Sinnen und Matthias Steiner auf Bettina Böttingers Fragen. Den Violinisten Daniel Hope nehmen wir auch noch mit, um dann irgendwann wieder auf den NDR zu zappen und die letzte Frage an Frau Jaschke mitzubekommen. Schade, die wollte ich eigentlich ganz sehen, aber man kann nicht alles haben.

Außerdem schlafe ich eh bald ein...bei Til Schweiger *gähn*...und die Sendungen werden ja auch alle wiederholt. Schaue ich eben am Samstag, was ich am Freitag verpasst habe...oder auch nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen