Montag, 21. Dezember 2009

Die Chroniken von Narnia Teil II

Gestern gab es auf Sky Cinema HD den 2. Teil der Narnia-Chroniken - "Prinz Kaspian von Narnia".

Da ich ja für solche Fantasygeschichten sehr empfänglich bin, mußte ich mir das einfach anschauen. Den ersten Teil der Triologie fand ich leider nicht ganz so toll umgesetzt und erwartete dementsrechend wenig vom 2. Teil. Allerdings wurde ich angenehm überrascht, denn "Prinz Kaspian von Narnia" war nicht nur von der Handlung, sondern auch von der Spannung und vor allem von den Bildern her weeeeeeesentlich besser als Teil 1!

Solche Filme in HD zu sehen, ist halt einfach geil! :)

5 von 5 Sternen, nicht zuletzt natürlich wegen der herrlichen Spezialeffekte in HD!

  • 0 Sterne = völlig indiskutable Quälerei
  • 1 Stern  = hätte man besser was anderes gemacht
  • 2 Sterne = das war ganz okay
  • 3 Sterne = das war gut
  • 4 Sterne = das war richtig klasse - jederzeit wieder!
  • 5 Sterne = das war einfach TOP und nicht zu überbieten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen