Samstag, 12. Dezember 2009

Gladbach : Hannover 96

Das war wohl nix!

Da hatten die Roten nicht nur einfach kein Glück, sondern schlichtweg das Pech am Fuß. Drei Eigentore in einem Spiel, zwei davon vom gleichen Spieler...unter normalen Umständen würde ich da jetzt so meine Vermutungen anstellen...

Aber ich habe das Spiel gesehen. Gut, es war nicht doll. Es hat von Anfang an nichts richtig geklappt. Aber 96 hat sich mit Kraft und Moral - allerdings auch dank der Unfähigkeiten Gladbachs - immer wieder herangekämpft und sie haben sich letztendlich leider wirklich einfach selbst geschlagen. Das 5:3 wäre ohne die 3 Eigentore ein toller Auswärtssieg geworden, den die Roten so dringend gebraucht hätten.

Jetzt wird es eng. Zwar kann es kein Abstiegsplatz mehr werden bis zur Winterpause, aber im letzten Spiel gegen Bochum müssen nun wirklich 3 Punkte her!

Ich glaube an euch, Jungs!


2 Kommentare:

  1. Ich als Gladbach Fan sehe den Spielverlauf etwas anders. Es ist ja nicht so, als hätten die 96er das Spiel dominiert.
    Unfähigkeit war auf beiden Seiten mehr als genug vorhanden. Aber wir wissen ja beide, dass sowohl Gladbach als auch Hannover es besser können.
    Und vom Abstieg sind diese Saison hoffentlich andere Teams bedroht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte vor dem Spiel auf 3 Punkte für die Roten gehofft, nach dem Spiel denke ich, eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen...schließlich hat 96 ja dafür gesorgt, dass Gladbach gewonnen hat ;)

    AntwortenLöschen