Dienstag, 15. Dezember 2009

Schon wieder Giros

Ich scheine wohl gerade meine Giros-Phase zu haben. Es zog mich erneut unwiederstehlich in die Innenstadt Hannovers in's Apostels Irodion.

Voll war's, lecker war's, aber lang hat's auch wieder gedauert, bis ich meine Giros auf dem Teller hatte. Dafür ist aber wenigstens immer alles frisch ;)

Heute waren die Pommes besonders lecker, trotzdem nur:

3 von 5 Sternen, weil es einfach zu lange dauert und heute auch sehr dreckig war.

  • 0 Sterne = völlig indiskutable Quälerei
  • 1 Stern  = hätte man besser was anderes gemacht
  • 2 Sterne = das war ganz okay
  • 3 Sterne = das war gut
  • 4 Sterne = das war richtig klasse - jederzeit wieder!
  • 5 Sterne = das war einfach TOP und nicht zu überbieten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen