Sonntag, 27. Dezember 2009

Im Internet verloren

Was für ein fauler Sonntag!

Lange am PC gesessen und mich im Internet verloren. Man kommt schnell vom Hölzchen zum Stöckchen und findet meist nicht wieder zurück...ihr kennt das sicher. Das Bloggen ist ja auch noch relativ neu für mich und da hält man schon seine Augen auf ;)

Habe dann auch - um etwas Fleiß vorzutäuschen - an meinen Links gearbeitet, sowohl hier als auch an meinem anderen Blog.

Und dann kam meine Schmusekatze immer an und wollte ihre Streicheleinheiten, regelrecht empört hat sie reagiert, wenn ich sie nicht beachtet habe. Das kann man natürlich nicht verantworten. Und die Katze duldet es nicht, wenn man sich mit "Mäusen" abgibt, während man sie krault. Sie besteht auf volle Aufmerksamkeit, jawohl! Also nix mit PC in der Zeit.

Naja, und dann hatte ich da auch noch ein Anliegen...mit der Couch! Dauerte etwa 2 Stunden in der Mittagszeit (bestimmt, weil ich heute morgen so spät ins Bett gegangen bin!). Aber die Katzen haben sich auch gefreut! Was einem so alles passiert beim fernsehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen