Sonntag, 13. Dezember 2009

Jens Lehmann

Ich konnte den Typen ja noch nie so richtig leiden...menschlich meine ich, auch wenn man da vorsichtig sein muss, weil man ihn ja gar nicht wirklich kennt. Aber wie er sich so in der Öffentlichkeit präsentiert, ist für mich durchaus verzichtbar und unsympathisch.

Nun scheint auch noch eine gewisse Dummheit dazuzukommen - oder ist es einfach nur maßlose Arroganz, weil er glaubt, der VfB Stuttgart könnte nicht auf ihn verzichten?

Wie sonst sind seine "Ausrutscher" in der letzten Zeit zu bewerten? Okay, dass man seinen Mund auftut im Verein und anderen nicht nach dem Maul redet, kann ich bis zu einem gewissen Grad noch gut heißen. Dass man aber nicht merkt, wenn man zu weit geht, ist einfach nur peinlich. Määähhh, nööööl, nee die anderen sind immer schuld...Und mal ehrlich...hinter's Tor pinkeln und am nächsten Spieltag einen Elfer und 'ne Rote Karte provozieren kurz vor Schluss und damit den Sieg verschenken? Ich weiß nicht, ob man sich damit Freunde macht...wenn ich auch zugeben muss, dass der Mainzer Stürmer in dieser Situation genauso theatralisch und dilettantisch fällt, wie Lehmann in der Aktion vorher!

Jens, Du hast dir keinen Gefallen getan, glaube ich...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen