Montag, 1. Februar 2010

Neuer Monat, neues Glück

Scheinbar befinde ich mich gerade in einer gefühlsmäßigen Winterstarre. Schnee ist ja etwas Schönes, aber zwischendurch etwas Sonne wäre auch nicht schlecht...soviel Schokolade kann man doch gar nicht essen. Das dadurch erzeugte Glück wird doch durch die zusätzlichen Pfunde gleich wieder zunichte gemacht, wenn man so unvorsichtig ist, sich auf die Waage zu stellen.

Naja, sei's drum, wer wissen möchte, wie es mir die letzten Tage erging und warum ich keine Lust zum bloggen hatte, sollte mal eben zu meinem "Lebens-Blog" wechseln.

So, nun werde ich erst mal die T-Shirts aus der Waschmaschine holen, dann unter die Dusche steigen und mich zur Krankengymnastik aufmachen. Anschließend treffe ich mich mit meinem Schatz in der Stadt und wir werden bei porta mal nach einer Couchgarnitur schauen. Dann komme ich wenigstens nicht auf dumme Gedanken, wenn ich beschäftigt bin ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen